Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die Nahkapfwaffen sind levelspezifisch, gibt also je nach Umgebung was anderes zu finden. Im Gegensatz zum Melee-Bash mit dem Flintenkolben sind die Dinger natürlich auch tödlich, von daher können se recht praktisch sein, wenn man eingekreist ist. Ach ja, die Nahkampfwaffen gehen nicht ins Inventar. Sobald man zur Knarre greift, wirft man die aktuelle Prügel- oder Metzelgerätschaft weg. Von daher sehe ich in Punkto Balancing weniger Probleme.
      • Von Soulflyerforever
        Bis auf Tonfa und Machete war alles schon bekannt.ich persönlich brauche auch nicht zig Nahkampfwaffen, aber die Community hat geheult und geschrieen dass sowas ins Game muss und zack, da ham wa den Kram.
      • Von Marson18 Erfahrener Benutzer
        Jo die Meelee Attacks haben doch völlig gereicht und waren zudem auch noch recht stimmig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954830
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2: Die Nahkampfwaffen in der Übersicht!
http://www.gamezone.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Die-Nahkampfwaffen-in-der-Uebersicht-954830/
10.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/l4d1121_0_.jpg
news