Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von usopia
        ...ich (als PC-ler) freu mich total drauf. Alle Überlebenden treffen zusammen, das kann doch nur geil werden!
        Und die Leute, die hier immer noch von Abzocke sprechen, sollten sich das lieber für Titel aufheben die außer 5 Stunden Singleplayer nix zu bieten haben.
        Den Xbox-Spielern sollte aber schon vorher klar gewesen sein, daß es da (dank MS) nichts umsonst gibt.
      • Von Soulflyerforever
        Als ich vorgestern die News woanders gelesen hab, war ich gar nicht mehr soooo begeistert wie vorher. Klar, ich freue mich Bill, Zoey, Francis und Louis wiederzusehen, aber seit Modern Warfare 2, spiele ich kaum noch L4D2. Mit L4D1 verbrachte ich nun mittlerweile knapp 1000 Stunden, mit L4D2 nur ca. 80…
      • Von Godsfist Erfahrener Benutzer
        Left 4 Dead ist ein spezieller Fall.
        Für 360 Besitzer auf jeden Fall kein billiges Vergnügen.
        Vorallem wenn man mal die Zeitspanne im Auge behält.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956862
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2: Erster DLC "The Passing" angekündigt!
http://www.gamezone.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Erster-DLC-The-Passing-angekuendigt-956862/
15.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/l4d1121_0_.jpg
news