Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        @Evil Wraith, Goreminister,I Own You 38

        Ihr nehmt mir die Worte/meine Gedanken aus dem Mund. Denke ebenfalls dass der 1.Teil noch erweitert wird. Wenn überhaupt was an dem Gerücht dran is dass da IRGENDWAS neues erscheint, dann wird es wohl eher ein Add-On oder DLC sein...
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Ich denke auch dass es eine Ente ist, voher ist erstmal ne neue Kampagne als DLC fällig, und die Xbox braucht außerdem noch TF2 Updates 
      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        Ich habe Gerüchte über CS2 gehört, mir wäre aber ein neues L4D lieber, kann es mir aber nicht vorstellen, oder die wollen dick Geld machen, was sie (valve) eigentlich kostenlos für TF2 veröffentlicht, quasi kostenpflichtiges DLC.
        Das Gerücht ist eine Ente, ich glaube es jedenfalls nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952116
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2: Gerücht: Wird auf der E3 präsentiert?
http://www.gamezone.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Geruecht-Wird-auf-der-E3-praesentiert-952116/
28.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/l4d21.JPG
news