Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Info hat folgendes geschrieben:

        @eddy 92

        Im Grunde sollte L4D2 eher ein Addon/DLC zum ersten Teil sein und nicht Teil 2.

        Was ja verständlich ist, da Teil 1 erst im Herbst/Winter letzten Jahres herausgekommen ist. Mir wäre es auch lieber, wenn es ein DLC wäre, da ich ungern für ein paar Kampagnen mehr…
      • Von Info Erfahrener Benutzer
        @eddy 92

        Im Grunde sollte L4D2 eher ein Addon/DLC zum ersten Teil sein und nicht Teil 2.
        Was ja verständlich ist, da Teil 1 erst im Herbst/Winter letzten Jahres herausgekommen ist. Mir wäre es auch lieber, wenn es ein DLC wäre, da ich ungern für ein paar Kampagnen mehr (und mal ein paar Waffen mehr) wieder den vollen Preis bezahlen möchte. Finde derzeit die Unterstützung von L4D Teil 1 äusserst schwach von Valve.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Abgesehen davon, dass der Vorgänger die mit besten Animationen im Genre vorzuweisen hat, wüsste ich nich, was hier großartig anders aussehen soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953681
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2: Neues Videomaterial der lebenden Toten
http://www.gamezone.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Neues-Videomaterial-der-lebenden-Toten-953681/
24.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/L4D22_0_.jpg
news