Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        @piko:
        In gewisser Weise gebe ich dir recht, da auch ich mit WESENTLICH MEHR Kampagnen zum ersten Teil gerechnet habe... Aber nun gut, vielleicht wird das hier ja ein Add On... Und wenn es ein Vollpreis Spiel wird fänd ich das arg verfrüht, aber Leute die mich kennen wissen: Das würd mich nicht abhalten es…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @Goreminister
        Ich hab ein Problem damit, dass es ein Vollpreis Spiel wird. Und ich denke halt, oder ich glaube halt, dass man die Änderungen im 2. Teil als Add-On hätte nachreichen können. Und ich weiß nicht ob die großartigen Änderungen beim AI-Director einen Neukauf rechtfertigen, aber genaues weiß ich…
      • Von PallaZ
        wird gekauft! hoffentlich wirds genauso geil wie der vorgänger!
        trotzdem unverständlich, warum schon l4d2 erscheinen soll..n kostenpflichtiges addon hätte es auch getan, vor allem, weil ich stark von davon ausgehe, dass genau die gleiche engine usw benutzt wird..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952259
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2: Offiziell angekündigt & Erster Trailer
http://www.gamezone.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Offiziell-angekuendigt-und-Erster-Trailer-952259/
02.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/L4D22_0_.jpg
news