Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Der DLC ist seit gestern nacht draussen. (Zumindest bei Steam)
        Der Download ist seit gerade eben fertig, kann aber noch nicht zocken da ich auf die Post warte -.-
        Gestern ging zocken auch noch nich da die Server überlastet waren.
        Wenigstens hatte ich die Gelegenheit einige Crash Course Threads im…
      • Von aNOOBis
        120 bis 240 Points wären ok, für die Traffickosten.
        Alles darüber ist unverschämt von MS.
      • Von Sandorgamer
        Ich find den DLC zu teuer - egal ob 560 oder gar 800 Punkte. Bald kommt Teil 2 und nach dem Flop des ersten DLCs hätte man da auch deutlich weniger verlangen können. Ne Frechheit ist es eh, dass die PCler wieder mal umsonst alles bekommen und wir Konsoleros denen quasi die Sache mit finazieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955250
Left 4 Dead
Left 4 Dead: DLC Crash Course ab heute erhältlich! *UPDATE*
http://www.gamezone.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Left-4-Dead-DLC-Crash-Course-ab-heute-erhaeltlich-UPDATE-955250/
29.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/Left4DeadCrashCourse.JPG
news