Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        @Evil Wraith
        Der Horde Modus ist praktisch ein Survivalspiel mit immer schwieriger werdenen Locust Wellen.
        Simpel aber mit 4 Mitspieler ein Mords-Spaß.

        @Soulflyerforever
        Das man via "Trick" Versus in den fehlenden Maps spielen kann wusste ichja agar nicht. :-O

        @I Own You 38
        Niemand hat was gegen den DLC. Ausserdem ist er ja auch kostenlos. 
      • Von SIMBIN
        mh... wär cool gewesen wenn sie wirklich ne neue kampagne gebracht hätten... aber über n mod für die box, welcher GRATIS ist möchte ich mich nicht beschweren... siehe capcom... & von all dem mal abgesehen, ist l4d wirklich n abartig geiles spiel...
      • Von Soulflyerforever
        "Alter!!!!!!!!1WAs habt ihr alle gegen das DLC????
        DAS is doch richtig GEIL!!!!!!!!!!!!!Warum seit ihr denn am Meckern?Jetzt wird das Spiel noch geiler!!!!!Was ich nich so prickelnd finde,ist das mit dem Melelee,das dauert ja bis man dann endlichmal wider mit der Waffe zuschlagen darf.
        ICH KANN NICHT MEHR…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951176
Left 4 Dead
Left 4 Dead: Gameplay Video zum 'Survival Mode' DLC
http://www.gamezone.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Left-4-Dead-Gameplay-Video-zum-Survival-Mode-DLC-951176/
18.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Left_4_Dead_Logo.JPG
news