Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Desert Wolf Erfahrener Benutzer
        spaghetti hat folgendes geschrieben:

        BURGHERR ich hab damit die 43 mill. Kills gemeint wofür die PS3 Spieler fast eine woche länger gebraucht haben , und ne PS3 wert ich mir nicht leisten warum auch nur wegen Uncharted oder einem GOW 3 das inderresiert mich nicht und wegen 3-4 Spiele die mich auf der PS3…
      • Von Desert Wolf Erfahrener Benutzer
        spaghetti hat folgendes geschrieben:

        ca 7-8 Mill. PSN Nutzer gegen ca. 20-22 Mill. Xboxlive Nutzer wird schon einen grund haben wenn auf Xboxlive dreimal so viele Spielen obwohl es was kostet , ich sag nur Battlefield 1943 der beste beweis dafür das Xboxlive , denn PSN Usern weit überlegen ist , was ich…
      • Von vplus
        wieder mal ne sinnlose diskussion mit jeder menge fanboy-lastigkeit... wer nicht will muss nicht kaufen und wirtschaft hat sich noch nie durch besonders große nächstenliebe ausgezeichnet. wer alles zocken möchte und zwar vor ner großen glotze und ner anständigen anlage braucht eh beide konsolen und wer sich bewegen will auch noch die wii...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954686
Left 4 Dead
Left 4 Dead: MS wollte DLC nicht kostenlos machen
http://www.gamezone.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Left-4-Dead-MS-wollte-DLC-nicht-kostenlos-machen-954686/
04.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/left4dead210.JPG
news