Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN: Mich stört viel eher, dass es laut IGN-Review nur vier Szenarien gibt, die jeweils in einer halben Stunde durchgespielt werden können... da hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Ein paar zusätzliche Maps hätten wirklich nicht geschadet. Unter diesem Gesichtspunkt muss ich mir wohl zweimal überlegen, ob sich der Kauf lohnt, oder ob ich lieber zu Dead Space greife.
      • Von Sandorgamer
        Mir machte die Demo eben Spaß - weil man mit Freunden zusammen incl. chat sich gegenseitig zum Levelende kämpft. Klar, die Optik ist teilweise auf Dreamcast-Niveau (was nicht schlecht sein muß !) aber dafür ist es flüssig und schnell und die Splatter-Effekte machen zumindest in der Gruppe Laune. Story ist…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich finds halt ein bißchen arm angesichts der langen entwicklungszeit. Und für mein Geld kanni hc ja wohl auch ein bißchen was verlangen. Andere bekommen es ja auch hin einen vernünftigen Story und MP Modus zu liefern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947411
Left 4 Dead
Left 4 Dead: Massig Gameplay-Videos
http://www.gamezone.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Left-4-Dead-Massig-Gameplay-Videos-947411/
19.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/L4D121111.JPG
news