Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Yosh1907 Erfahrener Benutzer
        Eines der besten und intensivsten Spiele der aktuellen gen. Hab gestern die 5. Episode durchgespielt. Während ich nach der ersten episode auf eine peinliche teenie Geschichte spekuliert hatte, bin ich doch sehr froh weitergespielt zu haben.

        Ein Meisterwerk und definitiv auf einer Länge mit season 1 von walking dead
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Finde das Szenario sehr interessant. Eine Retail Fassung würde ich wohl kaufen.
      • Von BigJim Erfahrener Benutzer
        Das ist auch meine Erfahrung mit anderen Spielen (Life is Strange habe ich selbst nicht gezockt). Wenn man die Gegend gründlich durchsucht oder mal für ein Rätsel länger braucht, dann verlängert sich die Spielzeit möglicherweise um mehrere Stunde. Deshalb ist es sehr schwer, allgemein gültige Angaben über…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177415
Life is Strange
Life is Strange: Hinweis auf Retail-Version
Das Mystery-Adventure Life is Strange ist bislang nur im Episodenformat als Download erhältlich. Jetzt verdichten sich die Hinweise auf eine Retail-Version.
http://www.gamezone.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/News/Hinweis-auf-Retail-Version-1177415/
10.11.2015
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2015/11/LiSE1_020_b2teaser_169.jpg
life is strange
news