Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von thePan
        re sry, hab mich im Kommentar vertippt: Ich liebe NICHT das Lineage SPIEL, sondern den STIL der Grafik... Japanophilie läßt grüßen *lol*
        Ausserdem hät´ ich mir eingebildet, die Belagerungen seien hätten bereits mit dem ersten Patch nachgeliefert werden sollen.. aber mei, mfg thePan
      • Von jks_dt Erfahrener Benutzer
        antwort... also so wie ich das verstanden hab handelt es sich bei Chronicle I: Harbingers of War um eine kostenpflichtige erweiterung. das lässt eigentlich auch der name ahnen. Chronicle I: Harbingers of War ist für einen Patch doch eher ein ungewöhnlicher name.

        in einem Jahr kommt dann wohl Chronicle XXVI…
      • Von thePan
        frage... Addon.. oder vielleicht doch ein Patch? MAcht nämlich was den Finanzfluß der Lineage-Zocker angeht, nen "kleinen" Unterschied.. *rolleyes*

        BTW: Ich LIEBE diesen Lineage Spiel.. In welchem MMORPG hat man sonst die Möglichkeit seiner Heldin unter den Mini zu gucken *grins*
        Hoffentlich gibts irgendwann mal auch ein Singleplayer Game mit solch genialem Charakterdesign!
    • Aktuelle Lineage 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913319
Lineage 2
Lineage 2 - erstes Addon erschienen
http://www.gamezone.de/Lineage-2-Spiel-12287/News/Lineage-2-erstes-Addon-erschienen-913319/
30.06.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/03/Turek-Mortalblow.jpg
news