Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Maupi2
        Muß das sein? Na ja ob das wohl so wichtig war das es ein paar Leute probiert haben ob linux auf der Xbox läuft.Ich hasse es wenn die Xbox mehr und mehr zu einem Pc dazuzählt.Es kann vielleicht praktisch sein,aber die Xbox muß eine Konsole bleiben.Kann man sich ja gleich einen alten Pc kaufen.
      • Von Mibran
        War doch klar... ...daß das über kurz oder lang passiert. Ich fresse meinen Hut, wenn da nicht sogar Microsoft klammheimlich mitgeholfen hat, um ihre Konsole wieder ins Gespräch zu bringen - dazu ist Redmond doch jedes Mittel recht. Wären für einen PC nicht höhere Abgaben fällig als für eine reine Spielkonsole, würden die ihren grünen Giftzwerg längst als PC-Alternative vermarkten...
      • Von tillitom Benutzer
        Irgendwie blöd Also irgendwie is das doch blöd, wenn man eine Spielekonsole umbaut zu einem Rechner. Linux ist zwar echt super, aber Hände weg von Konsolen.
    • Aktuelle Linux Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899806
Linux
SUSE Linux 8 auf XBox lauffähig
http://www.gamezone.de/Linux-Software-26761/News/SUSE-Linux-8-auf-XBox-lauffaehig-899806/
03.09.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/09/video.jpg
news