Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von WIZ Erfahrener Benutzer
        ICh weiß nicht ob PM sich einfach so seine Spieleschmiede aus der Hand nehmen lassen will, aber er sollte sich schon mal wieder in den Arscht reten. Fable:Lost Chapters war auf dem PC dank verbesserter Stezuerung echt gut, aber alles andere...naja
      • Von Eisregen121
        naja, die spiele würden aber nicht in UBIs firmen politik passen. Zu Microsoft gamestudios schon eher, aber berachte ich auch als Sinnlos, da Lionhead ja sowieso immer für PC und Xbox entwickelt hat, und EA würde 100 folgen von B&W rausbringen und dann die firma schliesen.
        Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, für den Hype den Lionheart bekommt und das was sie wirklich abliefern, wäre mir eine schliesung auch egal.
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Electronic Arts ist schon wieder hinfällig - haben bestätigt, dass sie nicht an den Lionhead Studios interessiert sind. Und mehr noch als MS will wohl Ubisoft die Studios haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923825
Lionhead Studios
Lionhead Studios: Übernahme durch Microsoft?
http://www.gamezone.de/Lionhead-Studios-Firma-15550/News/Lionhead-Studios-Uebernahme-durch-Microsoft-923825/
10.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/lion_1__0_.jpg
news