Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Tja, ich denke, man wird damit schon seine Anhänger finden... ob es nun besser ist, oder nicht, es wird sich bei den Leuten verkaufen, die halt "nur" ne 360 ham und auch gerne Singstarmässig was zocken würden (obowlh da "zocken" wohl nicht der richtige Begriff ist).... ich weds mir auf jeden Fall mal anschaun, wenns denn soweit ist...
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        wenn du besitzer der lizenz bist, dann kannst du die glaub ich auch ausm file entfernen..aber frag mich nich ob das legal is
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Ach, so ein Mist - DRM-geschütztes Material funktioniert nicht.

        Ich weiß, ich bin einer der wenigen, aber ich hab hier knapp 40 GB legal erworbene, geschützte Musik auf meiner externen Festplatte (Napster!). Und dafür werd´ ich jetzt ausgesperrt?

        Na toll.
    • Aktuelle Lips Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943492
Lips
Lips: Content wird "konkurrenzfähig"
http://www.gamezone.de/Lips-Spiel-12337/News/Lips-Content-wird-konkurrenzfaehig-943492/
16.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Lips1.jpg
news