Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Pander hat folgendes geschrieben:

        @Saruman: Nur das auf dem Mega Drive auch schon Karaoke gab. Und mit der Dreamcast konnte man auch schon online zocken. Das hat auch nicht Microsoft eingeführt. -----------------------
        Onlinezocken konnte man wenn man es streng nimmt auch mit Mega Drive und Konsorten. Der…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        clonyfans brüskieren sich übers klauen??? DER witz der woche... :D:D:D

        @lips

        ich persönlich brauchs nicht, aber eine gute sache. ms kann damit sicher neue kundschaft anlocken und das image der "shooterkonsole" weiter verändern.
      • Von Fuxä
        old_snake schrieb:

        tut mir leid aber was wollen die noch alles nachmachen?buzz,wiimote,singstar,nintedos miis.was kommt als nächstes

        und was is mit den update was die ps3 nachmacht?
        Kopiert die Erfolge von Microsoft und das spielen von liedern in spielen! Microsoft macht wenigstens den kundschaften alles gut, aber ihr sonyboys könnt euch doch die möchtegern hochauflösenden spiele reinziehn!
    • Aktuelle Lips Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942754
Lips
Lips: Microsoft's Antwort auf SingStar?
http://www.gamezone.de/Lips-Spiel-12337/News/Lips-Microsofts-Antwort-auf-SingStar-942754/
16.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/M51.jpg
news