Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Smon26 Erfahrener Benutzer
        Nee aber auf der Wii würde es einfach scheiße werden. Außerdem kommt das Spiel ja von Sony selbst. Ich finds aber auch total gagga zu behaupten, dass für das Spiel die Wii herhalten soll, erstens wegen der Grafik, da würde das ganze nicht so cool putzig rüberkommen,wie die das anscheinend wollen und 2. weil…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Brod: Klar ist LBP ein Wii Spiel, zumindest wäre es bei Nintendo besser aufgehoben. Gleiches gilt auch für Viva Pinata und andere Kreativ-Titel.
        Auf einer Hardcore Plattform, wie der PS360, sind solche Titel eine Fehlinvestition.

        Dritthersteller kapieren das scheinbar nicht.

        MFG
      • Von Brod
        2d hüpfeinlagen nicht fürs gamepad geeignet? musste früher dann aber sehr langweilig gewesen sein...
        ne im ernst..was soll das:"wie für den wii gemacht?" mit dem classic-pad oder wie? so weit kommts noch, dass ich mich mit fuchtelsteuerung durch 2d welten hüpfe und dann noch beim level basteln auch noch mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940393
LittleBigPlanet
Little Big Planet: Neuer Trailer
http://www.gamezone.de/LittleBigPlanet-Spiel-12376/News/Little-Big-Planet-Neuer-Trailer-940393/
17.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/lbp2_1_.jpg
news