Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Sorry, aber eure Dummschwätzer-Kommentare könnt ihr euch echt sparen. Meine USB-Tastatur funktionierte schon immer (mit Wii und PC ;)), die hat übrigens wesentlich mehr als 30 € gelöhnt. Und sie war jeden Cent wert. Natürlich versucht jeder, seinen Teil abzubekommen, aber für eine ordentliche Tastatur sind 30 € echt lachhaft.
      • Von S.L.A.V.E.R. Benutzer
        Naja vielleicht gibt es ja dann auch spiele für die Wii die mit Tastatur gesteuert werden
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        29,95 Euro ist mindestens 15 Euro zu teuer. Eine "normale" USB Tastatur kostet 5 Euro im Supermarkt. Wireless und speziell für Wii gemacht ist schon schön, aber solange Spiele das nicht unterstützen braucht man es nicht. Lenkt nur vom Zocken ab :-)

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943566
Logitech
Logitech: Funktastatur für Wii vorgestellt
http://www.gamezone.de/Logitech-Firma-17964/News/Logitech-Funktastatur-fuer-Wii-vorgestellt-943566/
17.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/logitechwiitastatur1.jpg
news