Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von kubatsch007
        Wozu ein Lenkrad? Seit World Driver Championship für das N64 gab es doch für Nintendo Konsolen eh keine neuen halbwegs guten Rennsimulationen.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Restriker

        Verarscht in dem Sinne vielleicht nicht, immerhin war es ja meine Entscheidung die 250 Euro zu bezahlen und ich habe es eigentlich auch nie wirklich bereut. Nur heute eben würde ich dieses Geld nicht mehr bezahlen weil ich mittlerweile festgestellt habe das mir persönlich die Konsole für dieses…
      • Von TommyKaira Moderator
        Die Frage ist nur, ob sich so ein Zubehör auf der Wii auch lohnt. Solche Lenkräder sind ja vor allem für Rennsimulationen geeignet. Bei Spielen wie Mario Kart oder allgemein Fun-Racern taugt ja auch so ein Lenkrad-Aufsatz.

        Da sind solche Investitionen bei der PS3 oder 360 sinnvoller, wie ich persönlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944656
Logitech
Logitech: Wireless-Lenkrad für die Wii
http://www.gamezone.de/Logitech-Firma-17964/News/Logitech-Wireless-Lenkrad-fuer-die-Wii-944656/
21.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/logirad1.jpg
news