Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MarvOne
        naja KILLER 7 ist ja mehr als abgedreht. Das ist ein stundenlanger Drogenrausch der kein Ende nimmt xD

        also nen bisschen kurios dürfen Spiele schon sein, aber zu abgedreht...da könnte man ja auch gleich zu "El Shadaai" greifen, dit ist doch och so seltsam.

        Jaaaa...Shadow Man...gute alte Dreamcast Zeit ;)
        kenne ich.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Tipp: Zock' mal das 12 Jahre alte "Shadowman". Das schwimmt in ähnlichen Gefilden wie "Shadows of the Damned", macht aber nahezu alles besser. Und es kommt nich aus Japan. Wenn du interessante Suda51-Material willst, spiel' "Killer7". An das kommt nix 'ran.
      • Von MarvOne
        @TAPETRVE

        hast du ein spiel wie lollipop chainsaw schon gesehen? ich denke nicht...also ist es das erste seiner art in der diese beiden "popkulturellen" phänomene wie du sie nennst(was an den beiden sachen auch immer ein phänomen sein soll) aufeinaner treffen.

        Außerdem weis ich nicht was du für games…
    • Aktuelle Lollipop Chainsaw Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984335
Lollipop Chainsaw
Lollipop Chainsaw: Zombies im TGS-Trailer
http://www.gamezone.de/Lollipop-Chainsaw-Spiel-12537/News/Lollipop-Chainsaw-Zombies-im-TGS-Trailer-984335/
16.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/LollipopChainsawxr18wwnd_0_.jpg
news