Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        ist doch ganz OK Naja die Grafik selber ist wirklich nicht soooo der Hit. Da hätte man sicherlich auch noch mehr aus dem GameCube rausholen können. Dennoch scheint das Spiel spielerisch und von der Story her ganz interessant zu sein. Das einzige was mich daran technisch stört, sind die Hintergründe wärend…
      • Von Luigi Erfahrener Benutzer
        Jo Der Spot ist schon geil, aber den ResiSprot find ich geiler.
      • Von Vilo Erfahrener Benutzer
        Na ja... ...also mir hat das Video nicht wirklich gefallen. Die Grafik sieht für GameCube Verhältnisse und das, was ich bisher auf dieser Konsole gesehen habe nicht wirklich beeindruckend aus. Außerdem finde ich auch das mit den Karten, nicht wirklich gut bzw. spannend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897792
Lost Kingdoms 2
Amerikanischer Werbespot von Lost Kingdoms
http://www.gamezone.de/Lost-Kingdoms-2-Classic-12677/News/Amerikanischer-Werbespot-von-Lost-Kingdoms-897792/
30.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/lostkingdoms.jpg
news