Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Shaner hat folgendes geschrieben:

        @Tumotu

        Man kann ja die PS3 noch so runter machen und ob wohl ich auch sehr unzufrieden mit der SonyStrategie bin, ist seit LittleBigWorld und PSHome wieder etwas frischer wind ins Spiel gekommen. Das einzige was mich eigentlich von ner PS3 abhält ist der Preis....den…
      • Von Shaner Erfahrener Benutzer
        @Tumotu

        Man kann ja die PS3 noch so runter machen und ob wohl ich auch sehr unzufrieden mit der SonyStrategie bin, ist seit LittleBigWorld und PSHome wieder etwas frischer wind ins Spiel gekommen. Das einzige was mich eigentlich von ner PS3 abhält ist der Preis....den jetzt mal ehrlich....wäre sie…
      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Shaner hat folgendes geschrieben:

        @Tumotu

        Ne leider nicht....Frühere SquarEnix mitarbeiter, also genau genomen 2 von denen, arbeiten jetzt für Microsoft Japan. Diese 2 Herren sind sehr gute freunde vom FinalFantasy Erfinder Hironobu. Dank diesem Trio ist es überhaupt zu verkanken, dass FF7 erst in Europa…
    • Aktuelle Lost Odyssey Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932395
Lost Odyssey
Lost Odyssey: Grafisch auf GoW Niveau
http://www.gamezone.de/Lost-Odyssey-Spiel-12679/News/Lost-Odyssey-Grafisch-auf-GoW-Niveau-932395/
07.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/lost-odyssey_2_.jpg
news