Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        "Lost Planet" ist ein auf eher träges Gameplay ausgelegter Shooter, ebenso wie "Gears of War", weswegen er sich mit Pad weit besser bedienen lässt als mit Maus und Tastatur. Selbiges gilt z.B. auch für "Mirror's Edge", das einem nur auf Konsole ein Gefühl von Momentum verleiht, auf PC mit Maussteuerung aber jämmerlich abkackt und kaum präzises Handling erlaubt.
      • Von BigJim
        Fand den ersten Teil von Lost Planet eigentlich gar nicht so dolle. Jedenfalls nicht in der PC-Version.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Tja, das kommt davon, wenn man nicht richtig zuhört ;)  Ganz ehrlich hätte ich aber sowieso nicht mit einer Demo gerechnet, gefreut hätte ich mich aber allemal. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952616
Lost Planet 2
Lost Planet 2: E3 Demo war ein Missverständnis
http://www.gamezone.de/Lost-Planet-2-Spiel-12680/News/Lost-Planet-2-E3-Demo-war-ein-Missverstaendnis-952616/
14.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/LP421.jpg
news