Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nomnom
        Die Story ist definitiv nicht die Hauptstärke von Lost Planet 2, allerdings ist dies für mich ein vertretbares Manko. Für actiongeladenen Spaß lege ich mehr Wert auf Level- und Gegnerdesign, die mich eindeutig überzeugen konnten.
        Der Schwierigkeitsgrad ist annehmbar moderat - das macht den Spieletitel…
      • Von Xaranos
        das spiel hat sicherlich seine schnitzer, gar keine frage. es ist, wie im artikel schon beschrieben, sehr auf coop ausgelegt. man ist eigentlich die ganze zeit zu 4. unterwegs, entweder mit KI Kameraden oder mit menschlichen Mitspielern. das kann für den gewohnten Einzelkämpfer etwas befremdlich sein.…
      • Von Haevion
        Ich kann mich placid nur anschließen, Teil 2 gefällt mir besser, was vielleicht daran lag, dass es im ersten Teil bis zur achten Mission überwiegend Schnee zu sehen gab; besonders der Coop-Modus macht sehr viel Laune.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960950
Lost Planet 2
Lost Planet 2: Sir Om Nom Nom und Coop-Action
http://www.gamezone.de/Lost-Planet-2-Spiel-12680/News/Lost-Planet-2-Sir-Om-Nom-Nom-und-Coop-Action-960950/
27.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/lostplanet212011.jpg
news