Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Lost Planet 3 - Lost Planet 3: Warum hat sich Capcom für Spark Unlimited entschieden?

    Die bletzten Spiele von Spark Unlimited waren eher mittelmäßig, weswegen Capcom nun erklärt, wieso man sich bei Lost Planet 3 für dieses Studio entschieden hat.

    Spark Unlimited arbeitet derzeit an Lost Planet 3, das Anfang 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird, doch das Studio hat vorher nicht unbedingt die besten Spiele abgeliefert, man denke nur an Turning Point: Fall of Liberty, wobei Legendary qualitativ zulegen konnte. Dennoch stellt sich die Frage, warum sich Capcom gerade für Spark Unlimited entschieden hat. Andrew Szymanski, Producer bei Capcom, war zunächst auch skeptisch und fragte sich: "Wie bin ich da hinein geraten?" Doch seine Meinung hat sich schnell geändert, als er einen Protoytpen gesehen hat, der einen sehr guten Eindruck machte und bereits optimiert war.

    Danach ist ihm klar geworden, dass Spark Unlimited das Team und sein Image umgekrempelt hat, allerdings noch nicht beweisen konnte, zu was es in der Lage ist. Wir können gespannt sein, ob das mit Lost Planet 3 klappen wird. Den Artikel lest ihr bei Siliconera. In Lost Planet 3 übernimmt man die Rolle von Jim, der Fahrer einer gigantischen Fördermaschine ist, und die Erde verlässt, um auf dem Planeten E.D.N.III einem gefährlichen aber lukrativen Auftrag nachzugehen. Dabei ist von einer überzeugenden Singleplayer-Kampagne und einer Vielzahl an Multiplayer-Modi die Rede.

    09:32
    Lost Planet 3: Kommentiertes Walkthrough von der Comic-Con
  • Lost Planet 3

    Lost Planet 3

    Publisher
    Capcom
    Developer
    Spark Unlimited
    Release
    30.08.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2015 PC Games Hardware 08/2015 PC Games MMore 08/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 08/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 08/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038472
Lost Planet 3
Lost Planet 3: Warum hat sich Capcom für Spark Unlimited entschieden?
Die bletzten Spiele von Spark Unlimited waren eher mittelmäßig, weswegen Capcom nun erklärt, wieso man sich bei Lost Planet 3 für dieses Studio entschieden hat.
http://www.gamezone.de/Lost-Planet-3-Spiel-12681/News/Lost-Planet-3-Warum-hat-sich-Capcom-fuer-Spark-Unlimited-entschieden-1038472/
03.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/04/lost_planet_3_010.jpg
lost planet 3,action
news