Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Lost Planet 3 (X360)

Release:
30.08.2013
Genre:
Action
Publisher:
Capcom

Lost Planet 3: Warum hat sich Capcom für Spark Unlimited entschieden?

03.12.2012 14:14 Uhr
|
Neu
|
Die bletzten Spiele von Spark Unlimited waren eher mittelmäßig, weswegen Capcom nun erklärt, wieso man sich bei Lost Planet 3 für dieses Studio entschieden hat.

Hoffentlich setzt Spark Unlimited Lost Planet 3 nicht ins Eis. (8) Hoffentlich setzt Spark Unlimited Lost Planet 3 nicht ins Eis. (8) [Quelle: Capcom] Spark Unlimited arbeitet derzeit an Lost Planet 3, das Anfang 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird, doch das Studio hat vorher nicht unbedingt die besten Spiele abgeliefert, man denke nur an Turning Point: Fall of Liberty, wobei Legendary qualitativ zulegen konnte. Dennoch stellt sich die Frage, warum sich Capcom gerade für Spark Unlimited entschieden hat. Andrew Szymanski, Producer bei Capcom, war zunächst auch skeptisch und fragte sich: "Wie bin ich da hinein geraten?" Doch seine Meinung hat sich schnell geändert, als er einen Protoytpen gesehen hat, der einen sehr guten Eindruck machte und bereits optimiert war.

Danach ist ihm klar geworden, dass Spark Unlimited das Team und sein Image umgekrempelt hat, allerdings noch nicht beweisen konnte, zu was es in der Lage ist. Wir können gespannt sein, ob das mit Lost Planet 3 klappen wird. Den Artikel lest ihr bei Siliconera. In Lost Planet 3 übernimmt man die Rolle von Jim, der Fahrer einer gigantischen Fördermaschine ist, und die Erde verlässt, um auf dem Planeten E.D.N.III einem gefährlichen aber lukrativen Auftrag nachzugehen. Dabei ist von einer überzeugenden Singleplayer-Kampagne und einer Vielzahl an Multiplayer-Modi die Rede.

09:32
Lost Planet 3: Kommentiertes Walkthrough von der Comic-Con
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
03.12.2012 14:14 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
03.12.2012 17:37 Uhr
Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.12.2012 14:31 Uhr
den ersten Teil habe ich echt richtig viel und gerne gespielt, der zweite war zum wegrennen.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Lost Planet 3 wird bereits am 30. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, doch heute liefern wir euch zwei weitere Gameplay-Videos. Unter anderem sehen wir einen Boss-Kampf, der zeigt, dass Akriden ziemlich groß werden können. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Lost Planet 3 wird am 30. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Vorher präsentiert uns Capcom jedoch ein neues Gameplay-Video. Das ist mit seinen fast 18 Minuten zwar sehr umfangreich, aber leider auch aus der japanischen Version. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Lost Planet 3, das am 30. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird, soll natürlich auch eine tolle Sprachausgabe bieten. Dafür konnte Bill "Jim Peyton" Watterson gewonnen werden, der den Protagonisten Jim Peyton einspricht, nicht ohne Probleme. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Lost Planet 3, das am 30. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird, wird heute im neuen "Frozen to Death"-Trailer gezeigt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Die Körpertemperatur eines gesunden Menschen beträgt 37 Grad. Doch was passiert mit ihm, wenn man ihn unmenschlichen -120 Grad aussetzt, wie sie auf dem Eisplaneten vorherrschen? Welche Körperteile werden zuerst absterben und welche zuletzt? Dieses Video klärt uns darüber auf. mehr... [0 Kommentare]
article
1038472
Lost Planet 3
Lost Planet 3: Warum hat sich Capcom für Spark Unlimited entschieden?
Die bletzten Spiele von Spark Unlimited waren eher mittelmäßig, weswegen Capcom nun erklärt, wieso man sich bei Lost Planet 3 für dieses Studio entschieden hat.
http://www.gamezone.de/Lost-Planet-3-Xbox360-239486/News/Lost-Planet-3-Warum-hat-sich-Capcom-fuer-Spark-Unlimited-entschieden-1038472/
03.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/04/lost_planet_3_010.jpg
lost planet 3,action
news