Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von DirectX2002 Erfahrener Benutzer
        jep vielleicht gibts auch nene wii Gratis dazu
        So ein Scheis MC daniel hast du dir mal dies screens angeschaut ich finde das 360 version besser aussieht als die pc version .

        Aber ich lass mir jetzt auch extra ein rechner zusammenstellen mit Physik CCard und ner geilen Grafik karte aber ich rechen noch nich mal den Prozessor dazu . min 600 € für nur zwei komponeneten

        Da kauft man liebr ne 360 du schwachmat
      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        So Leute, jetzt habt ihr den Beweis, dass die Xbox360 scheiße ist! Schmeißt sie weg und lasst euch von McDaniel einen anständigen Pc zusammenstellen! Wird ja wohl auch nicht mehr als 300Euro kosten 0der?! Muharhar!
      • Von notwendig Benutzer
        @noway: dafür gibt es dutzende bezeichnungen... von puru puru bis dual shock. aber force feedback ist es nicht. force feedback arbeitet praktisch nach dem prinzip actio est reactio...ist also eher eine umsetzung der physikalischen realität.
        für mich aber bleibt das auf jeder konsole ein rumble pak... kommt halt von nintendo. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933295
Lost Planet: Extreme Condition
Lost Planet: Grafikvergleich vom PC und Xbox 360
http://www.gamezone.de/Lost-Planet-Extreme-Condition-Spiel-12685/News/Lost-Planet-Grafikvergleich-vom-PC-und-Xbox-360-933295/
14.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/1176533812133_120705091942.jpg
news