Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sreveth
        Zu Silent Hill, also der Fim war gut, soviel zu dem Thema.
        Zum Ende. Das Böse hat die Protagonistin samt ihrer Tochter in der Paralellwelt festgehalten. Also quasi in der gleichen Welt, in der auch Silent Hill noch bevölkert ist. Beide zu töten wäre dem Bösen nicht möglich gewesen, da es quasi auch etwas…
      • Von Azar Jarved
        I Own You 38

        Ja also ich habe den Schluss im Film so verstanden dass die Frau und ihre Tochter da in der Kirche zum Schluss von diesem verbrannten Mädchen getötet werden -und dann quasi in der Geisterwelt leben, denn als die nach Hause kommen ,können sie ja niemanden sehen und der Ehemann sieht die ja auch nicht.
      • Von I Own You 38 Erfahrener Benutzer
        Azar Jarved

        Du fandest den Film Silen Hill gut????Ich hab bei diesem Film nicht geblickt,ob diese frau in ner anderen Welt war,oder in der Normalen.Den Schluss hab ich auch net geblickt,die war dann aufeinmal ein Geist oder so,und is durch ihr Haus gelaufen.Versteh den Film irgendwie net,erklär mal bitte den Schluss!!!!!!!!!!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955016
Lost Planet: Extreme Condition
Lost Planet: Verfilmung mit komplett anderer Story
http://www.gamezone.de/Lost-Planet-Extreme-Condition-Spiel-12685/News/Lost-Planet-Verfilmung-mit-komplett-anderer-Story-955016/
17.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/12/Lost_Planet_17_.jpg
news