Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        @Ilmater

        Ich finde es ist ein Riesenplus, dass der Hauptcharakter nicht in der Serie vorkommt. Zumindest noch nicht vorkommt...

        Denn Dr. Shephard geht mir in der Serie schon ziemlich auf den Senkel, seitdem er bei den "Anderen" war. Und dass er Juliet blind vertraut. Und die unschlüssige Kate, die wenn es…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar ein riesen Lost-Fan, aber auf den ersten Blick sieht das Spiel furchtbar aus. Vor allem die Charactere sind absolut hässlich. So nah am Serienvorbild kann das Spiel übrigens nicht sein, wenn der Hauptcharakter nichtmal in der Serie vorkommt. Auf gamerankings.com findet man bereits erste Reviews, die nicht gerade umwerfend ausgefallen sind.
      • Von Alexokrat Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich kann man die mysteriösen Zahlen selber in den Compuzter eingeben, allein dafür würde sich das Spiel lohnen ^^
    • Aktuelle Lost Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940648
Lost
Lost - Das Spiel: Launch-Trailer veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Lost-Spiel-12652/News/Lost-Das-Spiel-Launch-Trailer-veroeffentlicht-940648/
27.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Lost_-_The_Game.jpg
news