Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN:

        Ich empfand den 4. Teil ebenfalls als den schwächsten der Reihe, habe ihn aber dennoch ganz gern gezockt. Man stelle sich ein neues Monkey Island auf dem qualitativen Niveau von "Indiana Jones und der Stab der Könige" vor... einfach grauenhaft.
        Lucas Arts blutet schon seit geraumer Zeit seine Franchises ähnlich aus, wie es Sega mit Sonic macht. Die glanzvollen Tage sind mittlerweile längst Geschichte.
      • Von krios1604 Gelöscht
        LucasArts ist seit fast 10 Jahren zu nix mehr zu gebrauchen. Nur noch Mittelmaß und die Liebe zum Spiel wie es früher in JEDEM Produkt von LucasArts/LucasFilm der Fall war ist auch verlorengegangen. Wegen mir können die vom Markt. Die klugen Köpfe arbeiten da eh schon lange nicht mehr...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ilmater

        Naja, ich fand schon der letzte Monkey Island Teil hat deutlich geschwächelt.
        Klar von unterirdisch schlecht ist man da noch deutlich entfernt.
        Aber so der bringer war der 4er nicht wirklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950199
LucasArts
Lucas Arts: Kooperation mit Activision verlängert
http://www.gamezone.de/LucasArts-Firma-15559/News/Lucas-Arts-Kooperation-mit-Activision-verlaengert-950199/
09.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/_my___TFMF_ivpraoqgmb4kqb45lszvd4mn_625b4174-c3a4-4b80-819a-3f318d64edee_0___Selected.jpg
news