Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        KOTOR war eine Auftragsarbeit. Deswegen wurde Fortsetzung ja auch von einem anderen Studio gemacht. Allerdings ist das ganze wohl eine Ente, denn Verkaufen wird Lucas kaum die Lizenz, also im Sinne von endgültig, höchstens eine Lizensierung von dritten erlauben. Aber selbst da ist ja die Frage nach dem…
      • Von DX-1 Erfahrener Benutzer
        Wer ist denn eigentlich der Rechteinhaber und darf Lizenzen vergeben? Saint George oder "seine" Firma LA?

        Bioware hatte doch die Lizenz schon, sonst hätten sie die KOTOR-Spiele nicht machen dürfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925079
LucasArts
Lucas Arts: Verkauf der Star Wars Lizenzen?
http://www.gamezone.de/LucasArts-Firma-15559/News/Lucas-Arts-Verkauf-der-Star-Wars-Lizenzen-925079/
28.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/lucas.jpg
news