Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von edGe089 Erfahrener Benutzer
        jo klar, aber das würde er auch wenn der zweite draussen wär. schliesslich denk ich mal daßn großteil der käufer die alten teile sowieso damals schon aufm PC gespielt hat. also ich würd mich eigentlich über jedes lucas arts adventure freuen 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        piko
        Jetzt schon Monkey Island 2 anzukündigen, halte ich für etwas früh. Der 1 Teil kam ja erst vor kurzem raus, und verkauft sich nach wie vor gut.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Ich fand DotT damals zu einfach und auch leider zu kurz. Deshalb bleib ich dabei: Ein Remake von Zak Mckracken!

        Ich schätze aber es läuft auf MI2 heraus. Frag nicht warum, ist nur so ein Gefühl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954146
LucasArts
X-Wing & Tie Fighter: Keine Ankündigung geplant
http://www.gamezone.de/LucasArts-Firma-15559/News/X-Wing-und-Tie-Fighter-Keine-Ankuendigung-geplant-954146/
10.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/xwingalliance.jpg
news