Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Runner Otrich
        Ich zahle für das internet damit ich überhaupt surfen kann, ich zahle X-Box Life um überhaupt den Online-Service zu benützen(habe keine X-Box) und ich Zahle dafür das ich wenitens im internet spielen kann mit dem SPiel. O_o

        Wir zahlen also jetzt dreimal wenn nicht viermal für das Internetgaming. ^^
      • Von bandeskunzler
        @ Mr. Ananas : Spiele, die über den Arcade-Bereich heruntergeladen werden, müssen IMMER einzeln bezahlt werden. Das war schon immer so, auch auf der alten X-Box!
      • Von Mr. Ananas
        Häh? Soll das heißen, extra zur Xbox Live-Gebühr muss man das Spiel nochmal extra anmelden und dafür bezahlen?
        Wer macht den sowas???
    • Aktuelle Lumines Live! Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926906
Lumines Live!
Lumines Live: Kostet der Mehrspieler extra?
http://www.gamezone.de/Lumines-Live-Spiel-12924/News/Lumines-Live-Kostet-der-Mehrspieler-extra-926906/
22.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/xboxlive.jpg
news