Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

MAG (PS3)

Release:
29.01.2010
Genre:
Online
Publisher:
Sony Computer Entertainment
Übersicht News(43) Tests(1) Tipps Specials Bilder(2) Videos Downloads

M.A.G.: Bald mit Move-Support

18.08.2010 11:51 Uhr
|
Neu
|

Wer von euch gerne mal eine kleine Runde M.A.G. spielt und auch schon mit Move liebäugelt, sich aber noch unsicher ist, ob er die Zusatzperipherie für die PlayStation 3 kaufen soll, der könnte jetzt einen Grund dafür bekommen.

Wie Sony im Rahmen der hauseigenen Pressekonferenz bekannt gab, wird es für den Shooter M.A.G. nachträglich einen Move-Support per Patch geben. Und wer jetzt denkt, dass die Bewegungssteuerung von Sony nicht so gut bei Shootern funktioniert, der kann beruhigt sein, denn der Konzern hat mit SOCOM: Special Forces bereits gezeigt, dass Move gut bei diesem Genre funktioniert.

Bisher ist es allerdings noch unklar, ob der Patch für M.A.G. pünktlich zum Move-Start am 15. September für die Spieler zum Download bereitstehen wird. Es ist aber leider davon auszugehen, dass dieser Fall unwahrscheinlich ist und der Patch ein paar Tage oder Wochen später angeboten wird.

Quelle: www.gamestrust.de

Moderation
18.08.2010 11:51 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
19.08.2010 01:38 Uhr
schön zu sehen das Sony versucht weiterhin auch "hardcore" gamer mit Move anzusprechen.

@garfield

dieses thema kommt mir bekannt vor. gab es da nicht auch was bezüglich 3D zu lesen...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.08.2010 12:53 Uhr
"M.A.G." ist zwar kein High-Speed-Geholze à la "Call of Dummies", aber meiner Erfahrung nach dennoch einen Tick zu schnell, als dass der Move-Support Sinn machen würde...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
18.08.2010 12:50 Uhr
Ja, das stimmt. Ist mir bisher gar nicht eingefallen dieser Punkt. Da hätte ich mal gerne ein paar Infos, wie das dann geregelt wird, weil, es wäre dann doch schon unfair, so wie wenn man mit Maus und Tastatur gegen Controller antritt.

Naja, zum Thema: Bin sehr gespannt wie das mit Move aussieht, denn dann kann ich mir so in etwa ein Bild machen, wie es dann bei Killzone 3 sein wird 
article
963190
MAG
M.A.G.: Bald mit Move-Support
http://www.gamezone.de/MAG-PS3-216893/News/MAG-Bald-mit-Move-Support-963190/
18.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/maghblsgg7x.jpg
news