Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Frank Dux
        schön zu sehen das Sony versucht weiterhin auch "hardcore" gamer mit Move anzusprechen.

        @garfield

        dieses thema kommt mir bekannt vor. gab es da nicht auch was bezüglich 3D zu lesen...
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        "M.A.G." ist zwar kein High-Speed-Geholze à la "Call of Dummies", aber meiner Erfahrung nach dennoch einen Tick zu schnell, als dass der Move-Support Sinn machen würde...
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ja, das stimmt. Ist mir bisher gar nicht eingefallen dieser Punkt. Da hätte ich mal gerne ein paar Infos, wie das dann geregelt wird, weil, es wäre dann doch schon unfair, so wie wenn man mit Maus und Tastatur gegen Controller antritt.

        Naja, zum Thema: Bin sehr gespannt wie das mit Move aussieht, denn dann kann ich mir so in etwa ein Bild machen, wie es dann bei Killzone 3 sein wird 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2016 PC Games Hardware 03/2016 PC Games MMore 02/2016 play³ 03/2016 Games Aktuell 02/2016 buffed 02/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 04/2015 WideScreen 03/2016 SpieleFilmeTechnik 02/2016
    PC Games 02/2016 PCGH Magazin 03/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963190
MAG
M.A.G.: Bald mit Move-Support
http://www.gamezone.de/MAG-Spiel-13154/News/MAG-Bald-mit-Move-Support-963190/
18.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2010/08/maghblsgg7x.jpg
news