Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Hammel Erfahrener Benutzer
        @echodeck
        das stimmt so nicht ganz, denn für mmog´s werden auch auf XBL noch zusätzliche Kosten anfallen (zb FF11).
        Allerdings betrachte ich einen Shooter nicht wirklich als MMOG, denn vermutlich wird die Welt nicht persistent sein. Und wie ein Vorredner schon bemerkte, wird man von den 256 spielern eher wenig haben, da man vorher stirbt.
      • Von Scherpi
        Bezahlen? Gehts noch? Nicht mit mir. Die Spiele sind eh schon teuer genug( 60- 70€).

        Und jetzt noch an die, die meinen das wäre nur ein Spiel. Wenn genügend dafür bereit sind zu bezahlen, kommen demnächst natürlich noch mehr kostenpflichtige Onlinespiele, ist doch klar, oder? Sollten aber nicht genügend…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Dass es zu einem "Entweder-ode" kommt, bin ich mir net mal so sicher, Moppsi. Vorstellbar ist dass am Ende halt einfach ein großer Murx bei rauskommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946068
MAG
MAG: Gebührenpflichtig?
http://www.gamezone.de/MAG-Spiel-13154/News/MAG-Gebuehrenpflichtig-946068/
29.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/mag11.jpg
news