Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Trotzdem ist der unterschied halt, das MGS nicht jedem gefällt oder zu überzeugen weiß, auch wenn es unter Fans (zurecht) natürlich mehr als vergöttert wird... Games, die bestimmte "Fangruppen" (mir missfällt das Wort, aber beschreibt es am besten) haben, sind nie so erfolgreich wie Games, die breite…
      • Von Franjo
        ich seh das anders gore. was ist an gow2 z.b so besonders ? es hat alle tollen sachen von gow1 übernommen und gute neue sachen hinzugefügt. ist das jetzt so schwer und besonderes sowas hinzubekommen ? (bevor mich einer dumm anmacht ich habe das spiel selbst)

        bei metal gear solid 4 hingegen musste man den…
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Daface hat folgendes geschrieben:
        Und zu GoW2 sag ich lieber gar nichts, für mich defitiv das spiel des jahres. ------------------------------------------------------------------------
        In seiner Kategorie ist GoW2 definitiv das Spiel des Jahres, aber ich finde auch, dass es so etwas wie "DAS SPIEL DES…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947458
MTV
MTV Game Awards 2008: And the winner is...
http://www.gamezone.de/MTV-Firma-90540/News/MTV-Game-Awards-2008-And-the-winner-is-947458/
21.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/MTVGameAwards1.JPG
news