Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        naja also ich erwarte mir nicht viel von den spielen die mtv games rausbringt. ich will damit nicht sagen das die spiele eh schrott sind, sondern einfach nur das mich die titel an sich scho nicht interessieren. es wird wohl eh eine minispielsammlung mit einem bestimmten themenbereich werden (jackass…
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Jetzt gehts aber los... ... irgendwie bschleicht mich bei dieser Meldung ein zwiespältiges Gefühl: einerseits könnten manch kreative Köpfe von MTV auch in der Spielebranche für frischen Wind sorgen - andererseits habe ich das Gefühl, dass MTV sich da ein bisschen zu viel vornimmt; nicht nur, dass die Brand…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919377
MTV
MTV Games: MTV gründet eigenes Spiele-Label
http://www.gamezone.de/MTV-Firma-90540/News/MTV-Games-MTV-gruendet-eigenes-Spiele-Label-919377/
28.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/mtv_logo_ring.jpg
news