Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von mky666 Neuer Benutzer
        es gibt eh nur einen geilen Arcade-Stick für die XBox360 und das is der "Dead or Alive Arcade Stick" von Hori.

        Gibts was ich bisher gesehen hab nur bei der Firma mit dem Wolf und kostet 99€... aber das Teil lohnt sich und sieht mal wirklich nach Arcade aus!
      • Von flubbe Erfahrener Benutzer
        Naja...
        Für mich muss ein Arcade Stick riesige Buttons zum drauf rumhämmern haben.
        SoulCalibur auf meiner DreamCast mit dem absolut riesigen und genialen Sega-Arcade-Stick bringt einfach Automaten-Feeling pur.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        ALso für Flugsimus würd ich mir dann doch eher nen richtigen JOystick kaufen für die xbox360. Gabs ja für die normale xbox auch von Logitech etc.
        Für die Arcadegames ist der Joystick aber echt cool:) So bissl nostalgisch das Teil:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930170
Mad Catz Interactive Inc. (US)
Xbox 360: Arcade-Joystick von Madcatz
http://www.gamezone.de/Mad-Catz-Interactive-Inc-US-Firma-18802/News/Xbox-360-Arcade-Joystick-von-Madcatz-930170/
16.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/spinner.jpg
news