Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Mel Gibson hat sich damals zu seinem Verzicht in Mad Max 4 geäußert:

        "Mit mir wäre das sowieso nichts geworden, ich bin echt in die Jahre gekommen und schlicht ein bisschen zu alt für diese Nummer", so Mel Gibson. "Dafür braucht's einen, der sich ein bisschen schneller bewegen kann als ich."

        Gut, dass er`s selbst einsieht. 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        tomk
        Bei mir ists genau umgekehrt. Ich finde den 1 Teil am schlechtesten 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Mel Gibson hat sich damals zu seinem Verzicht in Mad Max 4 geäußert:

        "Mit mir wäre das sowieso nichts geworden, ich bin echt in die Jahre gekommen und schlicht ein bisschen zu alt für diese Nummer", so Mel Gibson. "Dafür braucht's einen, der sich ein bisschen schneller bewegen kann als ich."

        http://www.kino.de/news/m...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962540
Mad Max
Mad Max: Wo bleiben Spiel und Film?
http://www.gamezone.de/Mad-Max-Spiel-13115/News/Mad-Max-Wo-bleiben-Spiel-und-Film-962540/
17.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/MadMax1lfpwkkb1.jpg
news