Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von psychocatta
        espn nfl vs madden hmmm... also meiner meinung nach hatte espn nfl ein bißchen die nase vorn. ich fand die first person perspective einfach zu geil und die bewegungen der spieler waren auch einen tick flüssiger. auch daß am schluss jedes spieles, wie bei fernsehübertragungen, die "plays of the game" gezeigt wurden, fand ich genial. aber die kommentatoren von ea schlägt einfach so schnell niemand. da bringt madden schon mehr rüber.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Bei der Madden- NFL-Gameserie ist dieser Lizenzkauf wenigstens gerechtfertigt, da es sich ja wohl sowieso (und das schon seit Jahren) um die beste "American Football"-Umsetzung... von daher ist das vielleicht für Sega (oder besser Atari) schlecht, für den User selbst aber weniger...
      • Von EMC6000
        Kluger Schachzug! Nun hat EA die Rechte und kann auf Dauer ihre NFL Spiele verkaufen die bei weitem nicht an die von Sega rankamen... Wer beide gespielt hat weiss wie derb der Unterschied ist. Nur jeder weiss auch wie nervig es ist ohne original Lizensen zu spielen! Ich find es affig! und da Sega jetzt wohl…
    • Aktuelle Madden NFL 2005 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915887
Madden NFL 2005
NFL-Rechte für fünf Jahre bei EA Sports
http://www.gamezone.de/Madden-NFL-2005-Spiel-13102/News/NFL-Rechte-fuer-fuenf-Jahre-bei-EA-Sports-915887/
14.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/logo_195x109_7.jpg
news