Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Mafia 2 (PC)

Release:
27.08.2010
Genre:
Action
Publisher:
2K Games
Übersicht News(77) Tests(1) Tipps Specials Bilder(8) Videos Downloads

Mafia 2: Neue Mission und Trailer auf Gamescom?

29.07.2009 11:46 Uhr
|
Neu
|

Mafia 2: Neue Mission und Trailer auf Gamescom? [Quelle: Siehe Bildergalerie] Nachdem bereits bekannt wurde, dass Halo 3: ODST und StarCraft 2 auf der GC präsent sein werden und Square Enix heute (wir berichteten) sein Line-Up für die Messe veröffentlicht hat, soll laut den Kollegen von Mafiaii.net auch der kommende Gangster-Kracher "Mafia 2" in Köln gezeigt werden.

Mehr noch: Laut der Quelle soll Digital Illusions sogar eine komplett neue Mission aus der aktuellen Fassung des Spiels zeigen und dazu noch einen eigens für die Gamescom erstellten Trailer veröffentlichen.

Quelle: www.gamestar.de

Neuer Benutzer
Moderation
29.07.2009 11:46 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
29.07.2009 22:42 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen. Der erste Teil stellte für mich eine nahezu gleichwertitige Alternative zu den GTA Spielen dar.
Sofern das Konzept im zweiten Teil tatsächlich ausgebaut und nicht blos mit einer zeitgemäßeren Grafik versehen wird, werde ich es mir wohl definitiv zulegen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.07.2009 17:11 Uhr
Ich freue mich schon total auf den zweiten teil....Mafia war schon derbe geil gemacht und wenn jetzt noch eine zeitgemäße Umsetzung dazukommt steht einem Blockbusterspiel nichts mehr im Wege.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.07.2009 16:51 Uhr
Wird auf jeden Fall nicht leicht den erstling zu übertreffen.Der erste ist für mich ein Spiel für die Insel.Aber ich glaube fest daran das Mafia 2 nächstes Jahr alle anderen Spiele bei den Fischen schlafen lässt.