Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Mafia 2 (PC)

Release:
27.08.2010
Genre:
Action
Publisher:
2K Games
Übersicht News(77) Tests(1) Tipps Specials Bilder(8) Videos Downloads

Mafia III: Stellengesuch gibt Hinweis auf Entwicklung

25.01.2011 11:22 Uhr
|
Neu
|

Mit Mafia 2 hat 2K Czech im letzten Jahr ein gelungenes Actionspiel abgeliefert, während Take-Two bereits angedeutet hat, dass Mafia 3 durchaus möglich ist. Aktuell sucht das Studio nach neuem Personal, was vermuten lässt, dass derzeit tatsächlich an Mafia 3 gerabeitet wird, weil Erweiterungen zum zweiten Teil nach letzten Informationen nicht mehr in Frage kommen können.

In einer Stellenanzeige sucht 2K Czech nach einem Senior Game Designer für ein "AAA Console Action Game". Dieser soll sich mit einer Open-World-City-Umgebung beschäftigen und am Spieldesign bzw. der Spielmechanik arbeiten. Außerdem soll der Bewerber Ahnung von Storytelling und Missionsdesign haben. Wie ihr seht, die Indizien sprechen durchaus für Mafia 3.

Quelle: www.areagames.de

Moderation
25.01.2011 11:22 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
26.01.2011 12:18 Uhr
Ich fand das Spiel einfach geil. Deutlich besser als GTA 4(die 2 Episoden gehören nicht dazu. Die waren richtig geil)Ich freue mich schon auf den 3 Teil.
Benutzer
Bewertung: 0
25.01.2011 21:16 Uhr
Ich fand Mafia 2 absolut gelungen...war eins meiner Höhepunkte des letzten Jahres...allein die endlosen Studen durch Empire zu kutschieren, war genial....

Freu mich riesig auf nen dritten Teil
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.01.2011 15:14 Uhr
Haha Mafia 3 können die behalten ey.

Wahrscheinlich entwickeln sie es für PS3 und 360 und und releasen es wenn die neuen Konsolen schon draußen sind (Y).

Ich will nur wissen wie es nach Teil 2 weitergeht :P.