Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von 2F2F
        Hmmm dumme Taste! Ja dann muss man jetzt eben auf das Spiel warten bis es völlständig billiger zu kaufen gibt! Schade ... aber ja es war vorauszusehen! Aber wohin führt das? Was erwartet uns mit Black Ops oder MOH? 5neue Waffen 10Euro ?? So langsam werd ich dieser Sache (Computerspielen) überdrüssig...…
      • Von 2F2F
        Ist schon krass! Ich wollte eh warten, da grad noch kräftig der MPlayer von K&L2 gezoggt wird. Die illegale Kopie dieses Spiels war schon 1 Tag nach Veröffentlichung im Netz! DLC Verarsche hin oder her... @ronma diese Typen hätte man anzeigen müssen! Die versauen den Entwicklern den PC Markt! Und das nervt.…
      • Von Buema Erfahrener Benutzer
        @Ronma

        Wie in anderen Artikeln bereits geschrieben arbeitet mit Spielebranche derzeit mit Hochdruck an einem selbstgebauten Crash erster Güte.....und merkt es offenbar nicht einmal.

        Vielleicht setzt man jedoch auch auf das Prinzip Hoffnung....lange genug durchhalten mit der aktuellen Art und Weise, bis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980262
Mafia 2
Mafia II: DLCs sollen Storylücken füllen
http://www.gamezone.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-II-DLCs-sollen-Storyluecken-fuellen-980262/
10.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/Mafia2af8ipdd4v.jpg
news