Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Freu mich riesig auf das Spiel. Wenn man die Videos sieht, dann weiß man, dass sie nicht untertreiben. Ich finde, die Grafik sieht schon wesentlich besser aus als bei GTAIV.

        Und die bisherigen Aussagen, dass man einen stärkeren faden und lieber eine kleinere, besser ausgearbeitete Stadt bieten möchte, stimmen mich zuversichtlich. Wenn die Atmosphäre und die Abwechslung stimmt, wird das eines meiner Spiele des Jahres.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Was die Musik betrifft, Mafia 2 spielt doch glaube ich in einem anderen Jahrzent als Mafia 1. Müsste sich das nicht auch aufdie Musikauswahl auswirken?

        Jazz war in allen möglichen Variationen über 40 Jahre hinweg dominant.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        @Swar
        Ok, super, danke dir  Werde dann mal im auf Amazon und Co. nachschauen (und wieder einmal abwiegen müssen ob ich überhaupt dazu kommen werde es auch zu spielen  ) wenn ich zu Hause bin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957763
Mafia 2
Mafia II: Das detaillierteste Sandbox-Spiel?
http://www.gamezone.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-II-Das-detaillierteste-Sandbox-Spiel-957763/
01.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/Mafia241.jpg
news