Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Darold Erfahrener Benutzer
        stell dir mal ein 15 stündiger, brillianter und fesselnder mafiafilm vor.. genau das wird mafia 2. von daher ist die spieldauer für mich kein problem
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Teil 1 war zwar auch in einer Open World angesiedelt, aber die diente eher zur Deko, von daher finde ich es gar nicht so schlimm wenn Teil 2 ein wenig gradlinig daher kommt.

        @ rost_83

        Wenn man schon einen Vergleich anstellt, dann sollte man InFamous mit Prototyp vergleichen und nicht mit GTA IV, die…
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Lieber 15h knackige Unterhaltung, als bei 30h Spielzeit 15h davon künstlich in die Länge gezogen.

        Vergleiche ich mal GTA4 mit Infamous, hat mich vom Spielspaß her InFamous mehr überzeugt weil man einfach vorran getrieben wurde in der Story, sogar die Nebenquests wurden Storybezogen besser integriert als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959209
Mafia 2
Mafia II: Gameplay Szenen mit PhysX-Engine
http://www.gamezone.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-II-Gameplay-Szenen-mit-PhysX-Engine-959209/
29.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/MafiaII2.jpg
news