Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von 2F2F
        Regt Euch nicht über die Aussagen auf! Testet es einfach und gut! Wer Teil 1 spielte, liebt Mafia einfach! Linear... ich habe nichts anderes erwartet! Wenn es so "frei" gehalten wäre wie GTA dann wäre ich enttäuscht! Die Authentizität der Geschichte muss überzeugend wirken, dass war ja auch das was in Teil1 ainfach genial war, dann wirds der ersehnte Kracher!!!
      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        Na ja, wirklich groß war Streets of L.A. nicht, aber ansichtssache.
        Aber halloho, 10 km²? Da ist jede Kleinstadtgrößer. Ich hab auch nichts davon, wenn dann auf der kleinen Fläche 10 Wolkenkratzer stehen.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Hier hat mich "Saints Row 2" wiederum ziemlich begeistert, dessen Stadtbild zwar im Vergleich zu "GTA IV" teils etwas zusammengestoppelt wirkt, aber irgendwie die Verbindung zwischen dem Spieler und der Umgebung, sowie auch den Passanten irgendwie enger ist, während ich mich in "GTA IV" immer irgendwie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958777
Mafia 2
Mafia II: Linearer als erwartet?
http://www.gamezone.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-II-Linearer-als-erwartet-958777/
14.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/Mafia241.jpg
news