Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MagZero Moderator
        Das Spiel ist so gut wie der Vorgänger, definitiv ebenbürtig. Aber einen Vollpreis ist Mafia II nicht wert, da der "Freie Fahrt"-Modus fehlt. Diese geldgierigen Säcke werden ihn erst als DLC nachreichen, also werde ich geiziger Geier Spiele nur noch zum Budget-Preis kaufen.
      • Von BigJim
        Warte mit dem Kauf von Mafia II noch eine Weile ab. Nach dem, was ich bisher gehört/gelesen hab`, scheint das Spiel nicht so gut zu sein wie der Vorgänger.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        10 Stunden ist ja eigentlich schon der Hammer, wenn man bedenkt, dass viele Spiele heutzutage nach 6 bis 8 Stunden zuende sind. Die lass ich dann meistens im Regal stehen und warte, bis sie billiger werden. Wenn ich jetzt aber in den 10 Stunden storymässig auch noch top unterhalten werde, kann ich die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
979958
Mafia 2
Mafia II: Nachfolger erwünscht
http://www.gamezone.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-II-Nachfolger-erwuenscht-979958/
25.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/m21_0__0__0_.jpg
news