Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Vor allem nachdem mich GTA 4 doch ziemlich enttäuscht hat.

        Konnte mit der GTA-Reihe merkwürdigerweise noch nie viel anfangen. Das einzig Gute an der Serie ist/war IMO die breite Auswahl an (zeitgenössischer) Musik, die einen Großteil der Stimmung ausmachte. Im ersten MAFIA gab es nur zwei oder drei Musiktitel (ohne Soundtrack). Und das 20er Jahre-Klarinetten-Geduldel nervte auf Dauer doch etwas.
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Eines meiner Must-Haves 2010. Schade, dass es nicht mehr in diesem Jahr erscheint...
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Evil Monkey hat folgendes geschrieben:

        Wenn Mafia 2 erscheint,schläft Gta 4 bei den Fischen.

        _______________

        Da könntest du sogar Recht haben, Mafia 2 hat definitiv großes Potenzial GTA IV von Thron zu stoßen, ich freue mich drauf 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955545
Mafia 2
Mafia II: Neue, verbrecherische Screenshots
http://www.gamezone.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-II-Neue-verbrecherische-Screenshots-955545/
13.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/MafiaII2.jpg
news