Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Ich finde das mit den 15 Stunden übrigens vollkommen in Ordnung. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie lange ich für den ersten Mafia Teil gebraucht habe, ich weiss aber, dass ich für den Paten (wegen nerviger ´Geldbeschaffungsmissionen´) um einiges länger gebraucht habe, aber nicht viel mehr Spass dabei hatte.
      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        Die hohen Anforderungen für PhysX stören mich schon etwas, mehr Partikel die liegen bleiben macht schon gewaltig Atmosphäre aus, finde ich. Sieht man im Video auch wieder deutlich. Und auch dieses ganze Vorbesteller-Extras finde ich ziemlich nervig, dazu PS3-Exclusive DLCs (mal ganz davon abgesehen das es überhaubt DLCs gibt)...ich denke ich werde mit dem kauf doch noch etwas warten.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        15 Stunden gehen in Ordnung, solange diese packend in Szene gesetzt sind. Bei GTA 4 war bereits nach der Hälfte die Luft raus. Außerdem sollen sich die 15 Stunden nur auf die Hauptstory beziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962607
Mafia 2
Mafia II: Neues Gameplay-Video erschienen
http://www.gamezone.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-II-Neues-Gameplay-Video-erschienen-962607/
22.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/Mafia_II_1__0__1__0_.jpg
news