Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Mess Erfahrener Benutzer
        Das sind die weltweiten Zahlen. Doch ist das für ein Arcade-Game schon mal ganz gut. Bedeutet es für WotC erstmal ca. 1,7 Mio. EUR Einnahmen. Viel wichtiger ist aber, dass MAGIC eine Cashcow werden wird. Die Spiel-Engine ist fertig, so dass man jetzt "einfach" immer neue Herausforderungen, Kampagnen und Karten "günstig" veröffentlichen wird 
      • Von pradip
        Sind die Zahlen nur aus Deutschland? Also ich habs mir auch heruntergeladen, da mir das Demo gefiel und ich früher selber Magic spielte. Kennt jemand Nachtstahlkoloss oder Platinengel?
      • Von Mess Erfahrener Benutzer
        Gemach, gemach, Jungs :-)

        Erstens habe ich noch nicht alle 130 Karten freigeschalten, dauert ja auch so um die 40-50h Minimum.

        Und zweitens, dass Wizards of the Coast mit zusätzlichen Inhalten die nächsten Jahre Geld machen will, ist SICHER ! 
    • Aktuelle Magic the Gathering: Battlegrounds Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953649
Magic the Gathering: Battlegrounds
Magic: The Gathering: Großer Erfolg des Trading Card Games
http://www.gamezone.de/Magic-the-Gathering-Battlegrounds-Spiel-13221/News/Magic-The-Gathering-Grosser-Erfolg-des-Trading-Card-Games-953649/
23.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/magic7_0_.jpg
news